Anleitung zur Onlineanmeldung

  1. Wähle Deine Freizeit aus und klicke auf "Jetzt Anmelden".
  2. Danach kannst Du die Daten für Dein neues Benutzerkonto eingeben.
    Hinweise:
    - Deinen Benutzernamen kannst Du frei wählen. Falls er bereits belegt sein sollte, musst Du einen anderen wählen.
    - Alle mit "*" markierten Felder müssen ausgefüllt werden
    - Es ist nur eine Registrierung pro E-Mail-Adresse möglich!
    - Bitte achte bei den Datums-Eingaben auf das richtige Format!
  3. Sobald du einmal ein Konto erstellt hast, kannst Du Dich mit den Daten für alle Freizeiten anmelden.
  4. Jetzt klicke erneut auf "Jetzt Anmelden" für Deine Freizeit und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Nun wird an Deine E-Mail Adresse eine Bestätigungs-Mail für Dein neues EC-Benutzerkonto versendet. In wenigen Tagen wirst Du dann auch von Deinem Freizeitleiter eine Anmeldebestätigung erhalten.

Wenn Du noch nicht volljährig bist, musst du die als PDF Datei angehängte Anmelde-Bestätigung von deinen Eltern unterschreiben lassen und an die angegebene Adresse schicken. Dieses muss innerhalb von 14 Tagen geschehen!

Jetzt kann die Freizeit kommen!