Jens Rabenberg

Hallo,
ich bin im Vorstand für den Bereich Finanzen verantwortlich, so zu sagen der Kassierer, Kassenführer, Kassenwart, Finanzvorstand klingt dann vielleicht etwas hoch gegriffen oder was mir am besten gefällt Schatzmeister. An den finanziellen Schätzen müssen wir allerdings noch etwas arbeiten.
 
Zufälligerweise beschäftige ich mich auch beruflich mit Finanzen und zwar als Bankfachwirt bei der Raiffeisen-Volksbank eG in Remels und arbeite dort im BackOffice im Bereich der Firmenkunden.
 
Ansonsten beschäftige ich mich noch sehr gerne mit Computern, historischen Dokumenten, Kino (von AI über King Kong zu X-Men), ach ja, Fotos mache ich auch noch sehr gerne (Stand zum 28.05.2007: 8.847 Fotos).
 
Das soll es dann auch fürs Erste gewesen sein. Falls ihr sonst noch Fragen zu meiner Person oder sonstigen finanziellen Dingen, auch bei der Kassenführung euer Kreise, haben solltet könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.